Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie soll ich mich richtig vorstellen?

Nach unten 
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Wie soll ich mich richtig vorstellen? Empty
BeitragThema: Wie soll ich mich richtig vorstellen?   Wie soll ich mich richtig vorstellen? EmptyFr Aug 05, 2011 5:35 pm

Beispiele für Willkommensthreadsnamen:

Hallo,ich bins, ____
___ ist nun auch hier!
Begrüßt___!

Das sind nur ein paar Vorschläge,ihr könnt gerne auch andere Namen wählen.

Der Inhalt

Wichtig ist,dass ihr die 50-Wörter-Regel einhaltet.In den Regeln ist sie nochmal für alle erläutert.

Ebenfalls notwendig ist eine kleine Vorstellung,denn dazu ist der Thread ja auch da.Am besten schreibt ihr eure Hobbys,Alter,Lieblingscharaktere von Warrior Cats (oder auch Hasscharaktere),wie ihr auf euren Nutzernamen gekommen seit,etc.Eine mögliche Vorstellung könnte so aussehen:

"Hallo,ich bin ____.Ich bin __ Jahre alt,heiße ____ und wohne im Bundesland ___.Ich habe _______(ob und wenn,welche Haustiere ihr habt).Meine Lieblingscharaktere von Warrior Cats sind ___,____,___ und ____ (natürlich können es auch mehr sein),aber ich hasse ____,___ und ___.Ich heiße ___,weil ________ und bin im Forum,weil ______.Ich hoffe,ihr nehmt mich gut in eurem Clan auf!"

Natürlich könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.Gerne könnt ihr auch etwas Sprache der Warrior Cats einbringen,um eure Vorstellung interessanter und zu etwas besonderem zu machen.

Wichtig!

Auch hier gelten die Forenregeln.Also solltet ihr etwas über die Warrior Cats Bücher sagen(z.B. wer wann stirbt,wessen Gefährte wird,usw.),setzt Spoiler!Mehr dazu gibt es wieder in den Regeln.Ebenso benutzt ihr bitte keine Schimpfwörter usw.Außerdem ist Werbung für andere Foren,Seiten etc. verboten.Dafür ist eure Signatur da,die ihr in eurem Profil ändern könnt!

Schlusswort

Befolgt ihr diese Regeln und Tipps zum Thema "Willkommensbeitrag",sollte eigentlich nichts schiefgehen.Außerdem freuen sich die anderen bestimmt auch,wenn ihr sie begrüßt ;D.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
 
Wie soll ich mich richtig vorstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Supportforum :: Führungen-
Gehe zu: