Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die ersten 15 Mitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptyFr Aug 05, 2011 4:06 pm

Ich habe mich entschieden, dass die ersten 15 Mitglieder, die sich hier anmelden, schon Kriegernamen haben können, damit wir für die späteren, die dann Junge sein müssen, als Schüler genügend Mentoren zur Verfügung haben. Und das soll auch dafür dienen, damit wir schon auch Krieger oder Heiler in den Clans haben können. Das würde uns das RPG erleichtern, als das sich da nur lauter Junge herumtummeln^^

- Berrystar
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptyFr Aug 05, 2011 5:45 pm

Ich finde die Entscheidung ja ziemlich gut, weil man wirklich ein paar Krieger oder so braucht, damit man auch richtig die kommenden Schüler unterrichten kann.
Nach oben Nach unten
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptyFr Aug 05, 2011 5:49 pm

Deshalb habe ich das ja auch gemacht^^ Ich wollte das zuerst nicht machen, aber dann fiel es mir ein.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptySo Okt 09, 2011 5:19 pm

Ich find das ist eine Gute Idee^^ Naja ich kenne ein Forum die die Regel auch hat und Naja...Alle voller Junge und nur ein Anführer und ein Zweiter Anführer xD

LG Wildfang
Nach oben Nach unten
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptyMi Okt 12, 2011 12:06 pm

xD
Das finde ich etwas seltsam^^
Stell dir vor,
DonnerClan

Anführer HONIGJUNGES

Zweiter Anführer APFELJUNGES


Very Happy

Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptyMi Okt 12, 2011 3:59 pm

xD Naja da gab es ZUM GLÜCK nur ein Clan xD Aber ich war Heilerin und hieß immernoch Goldpfote...Schülerin als Heilerin so zu sagen.

LG Wildfang
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder EmptyMi Okt 19, 2011 12:50 pm

Ey, das Forum würde ich nur zu gerne sehen xD Na ja, bis wir hier 15 Middis haben, können wir lauter lustige Sachen machen *Hände reib* Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ersten 15 Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die ersten 15 Mitglieder   Die ersten 15 Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Die ersten 15 Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Zusammenkunft-
Gehe zu: