Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berrystar ist hier :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D EmptyFr Aug 05, 2011 4:09 pm

Ich bin's, Berry^^
Ich heiße in echt Celine und bin 13 Jahre alt. Zuerst habe ich mich nicht so doll gefreut, dass ich 13 werde, aber jetzt bin ich zufrieden damit^^ Aber nun möchte ich zu Warrior Cats und ich kommen xD
Also^^ Ich bin schon bei der 2.Staffel beim 5.Band ^^ Jaja, ich weiß xD Ich habe mir mal ,,nur so aus Spaß'' das Buch ,,Dawn'' besorgt, und ich konnte soziemlich alles verstehen, und ich weiß den Inhalt. Jetzt habe ich angefangen, nur mehr die englischen Bücher zu lesen xD Ich finde sie auch irgendwie viel schöner und die Namen klingen auch besser^^ Aber die deutschen Bücher sind auch nicht schlecht^^

Mehr zu mir ein andermal xD
Berry
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Re: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D EmptyFr Aug 05, 2011 5:53 pm

Big Time Admin ^^
Wieso hast du nicht erzählst, wie sehr tu BTR magst? Evil or Very Mad
Ich liebe es, mit meiner Berry zu chatten und freue mich, dass du nun ein WaCa Forum hast was voll cool ist x3
Nach oben Nach unten
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Re: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D EmptyFr Aug 05, 2011 5:57 pm

Cool? Na ja, ich muss noch hie und da etwas an dem Forum arbeiten, damit es fertig wird^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Re: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D EmptyFr Aug 05, 2011 6:00 pm

Frage: Machst du gern Trampolin-Springen? Ich liebe das nämlich sehr x3 Einmal habe ich mich fast verletzt, so wild bin ich an unserem Trampolin herumgehüpft.
Nach oben Nach unten
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Re: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D EmptyFr Aug 05, 2011 6:04 pm

Trampolin? Da bin ich als kleines Kind immer gerne herumgesprochen, aber jetzt bin ich eher gerne am festen Boden als in GEFÄHRLICHER Höhe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Re: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D EmptyFr Aug 05, 2011 6:10 pm

Ja, klar, gefährliche Höhe^^ Da kann man sich nur das Genick einschlagen und dann sterben xD
Ne Scherz, das solltest du unbedingt mal wieder machen!! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berrystar ist hier :D Empty
BeitragThema: Re: Berrystar ist hier :D   Berrystar ist hier :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Berrystar ist hier :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Kinderstube-
Gehe zu: