Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grenze: SchattenClan - DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyFr Sep 30, 2011 3:51 pm

Hier ist die Grenze vom SchattenClan und DonnerClan. Die Patrouillen sind hier oft.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptySa Okt 08, 2011 7:58 pm

Wolkenfeder starrte hinüber zur Grenze des DonnerClans. Ihr langhaariges, weißes Fell sträubte sich und ihre Augen brannten mit einem wilden Feuer. Sie hasste den DonnerClan. Sie hasste alle Katzen, die zu diesem Clan gehörten.
Der DonnerClan sollte vom Wald vertrieben werden!, dachte sich die Kätzin.
Sie setzte sich hin und ringelte den Schwanz um die Pfoten.
Der SchattenClan könnte sein Gebiet vergrößern, denke ich. Wäre gut, oder?
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 12, 2011 4:07 pm

Wildfang war auf Jagt und schaute sich genau um.Bei einen Baum sah er ein Eichhörnchen das gerade an einer Nuss knabberte.Der Goldbraune Kater kauerte sich nieder und kroch auf das Tier zu.Knapp vor dem Eichhörnchen raste er los und brach den Tier das Genick.Grinsent sah er zum SchattenClan Terretorium.Dort sah Wildfang eine Katze.Er wusste sofort das es eine SchattenClan Katze war.Langsam kroch er mit den Eichhörnchen durch das Gras näher zur Grenze.Dort erkannte er das es eine Kätzin war.Wie hieß die nochmal? Wolkenfeder glaube ich dachte er und schnluckte.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyFr Okt 14, 2011 3:25 pm

Wolkenfeder schnupperte in der Luft. Ich rieche DonnerClan...oder nicht?
Sie stand auf und schüttelte ihr langhaariges Fell. Sie trottete näher zur Grenze des DonnerClans und schnüffelte dort. Zeig dich!, knurrte Wolkenfeder innerlich.
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptySa Okt 15, 2011 2:37 pm

Wildfang kauerte weiter auf dem Boden.Soll ich zurück gehen oder mit ihr reden? fragte er sich.Der Kater seufzte und stand auf Was machst du hier? miaute er und sah die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptySa Okt 15, 2011 6:55 pm

Wolkenfeder schnaubte. Wildfang!
Ich kann machen, was ich will solange ich auf meiner Seite bin, knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptySo Okt 16, 2011 4:34 pm

Wildfang verdrehte die Augen Das meine ich eigentlich nicht aber okay miaute er grinsent.Er setzte sich und und schaute die Kriegerin weiter an.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 11:12 am

Wolkenfeder wandte den Blick von dem Kater ab. Sollte ich doch nicht lieber zurück ins Lager gehen? Na ja, aber da gibt es nichts Interessantes für mich, außer wieder in diese Patruillen kommen. Und ich hätte Lust auf etwas Kampftraining...aber diese DonnerClan Katze würde es sich falsch aufnehmen! Pah! Typisch DonnerClan! Feige! Dumm!
Wolkenfeder schnurrte über sich selber und schloss ihre Augen. Sie schnippte mit der Schwanzspitze und miaute stattdessen - noch immer knurrend: Was tust du hier eigentlich so allein draußen? Ich dachte nicht, dass 2.Anführer einfach so aus dem Lager ohne eine Patrouille spazieren.
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:30 pm

Wildfang lachte Ich bin doch nur Jagen! erklärte er grinsent.Da braucht man nicht mehr Katzen fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:31 pm

Tjaaa, meinte Wolkenfeder und drehte ihren Kopf zu Wildfang. Hast du schon etwas erbeutet?
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:32 pm

Wildfang zuckte mit den Ohren Klar! antwortete er.Warum fragst du? fragte der Goldbraune dann.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:35 pm

Wolkenfeder zuckte mit dem Schultern. Ist so 'ne traditionelle Frage, meinte sie.
Wolkenfeder fühlte sich etwas gelassener.
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:36 pm

Achso lachte Wildfang.Und...nochmal die selbe Frage...Was machst du hier? fragte er nun wieder.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:40 pm

Och, ich sitze hier nur rum und hasse euch, meinte Wolkenfeder und schnurrte dabei. Ich wollte nicht ins Lager gehen, ich habe Lust auf Kampftraining aber niemand will.
Warum erzählst du ihm das?
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:43 pm

Wildfang schaute Wolkenfeder kurz schweigent an.Kampftraining? Und niemand hat Lust mit dir zu Trainieren? So etwas ist nicht gerade Nett miaute er.Ich mag kampftraining murmelte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:47 pm

Wolkenfeder spitzte die Ohren. Sie putzte verlegen ihr Fell. Vergiss deinen Hass! Hier hast du Training!
Öh...ja begann Wolkenfeder. Hättest du...na ja...vielleicht...
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:52 pm

Wildfang legte den Kopf schief Was? fragte er verwirrt. und zuckte wieder mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:54 pm

Lust mit mir zu trainieren! knurrte Wolkenfeder. Sofort fügte hinzu: 'Tschuldige. Kannst deinen Anführer ja rufen.
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:56 pm

Wildfang lachte Ach was! Ich würde gern mit dir trainieren! schnurrte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 12:58 pm

Wolkenfeder seufzte erleichtert. Aber dann maunzte sie: Tja, und wie machen wir das? Da muss ja einer von uns auf die andere Seite gehen...
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 1:04 pm

Wildfang knurrte verärgert Stimmt! murrte er seufzent.Wie machen wir das...? fragte er sich dann selber.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 1:16 pm

Nun ja, meinte Wolkenfeder nachdenklich. Entweder wir gehen in eurem Territorium zum verlassenen Zweibeinerhaus oder zur Insel
Insel wäre irgendwie besser, da würden wir ungestört kämpfen können dachte Wolkenfeder insgeheim.


Zuletzt von Wolkenfeder am Mi Okt 19, 2011 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 1:21 pm

Wildfang überlegte Wo würdest du denn am liebsten hingehen? fragte er nun und peitschte mit den Schwanz.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 1:24 pm

Die Insel, meinte Wolkenfeder sofort. Wolkenfeder stand auf und streckte sich.


Zuletzt von Wolkenfeder am Mi Okt 19, 2011 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildfang
2.Anführer
Wildfang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nähmlich die Grinsekatze x3)

Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan EmptyMi Okt 19, 2011 1:26 pm

Wildfang nickte Okay dann auf zur Insel! schnurrte er und sprang los.


Zuletzt von Wildfang am Mi Okt 19, 2011 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze: SchattenClan - DonnerClan   Grenze: SchattenClan - DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze: SchattenClan - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze: DonnerClan - WindClan
» Grenze: FlussClan - SchattenClan
» Grenze: WindClan - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats - RPG :: Zwischengebiete-
Gehe zu: