Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Sturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Vor dem Sturm Empty
BeitragThema: Vor dem Sturm   Vor dem Sturm EmptySa Okt 08, 2011 7:41 pm

Vor dem Sturm (Originaltitel: Rising Storm) ist der Titel des vierten Bandes der sechs Warrior Cats-Bücher in der Originalen Serie.
Klappentext
"Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!"
Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

Vor dem Sturm 9783407810564
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Vor dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Sturm   Vor dem Sturm EmptySa Okt 08, 2011 8:04 pm

ICH HASSE DIESEN BAND!
Den hier
Spoiler:
Er war total spannend und ich hatte ihn an einem Tag fertig (waren bei meiner Tante, da gibt's nichts spannendes zu tun, außer dämlich in die Glotze zu gucken)
Nach oben Nach unten
 
Vor dem Sturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Alles über Warrior Cats :: Die deutschen Bücher :: 1.Staffel: Die original Serie-
Gehe zu: