Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morgenröte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Morgenröte Empty
BeitragThema: Morgenröte   Morgenröte EmptySa Okt 08, 2011 7:48 pm

Morgenröte (Original: Dawn) ist der Titel des dritten Bandes aus der zweiten Warrior Cats-Staffel "Die neue Prophezeiung" von Erin Hunter.
Klappentext
Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller, bis sie krachend zu Boden fiel. »Der Wald ist tot«, murmelte Sandsturm.
Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen. Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird ...

Morgenröte Warrior_cats_die_neue_prophezeiung_03_morgenroete
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Morgenröte   Morgenröte EmptySa Okt 08, 2011 8:09 pm

Ich hörte, dass die Katze am Titelbild Eichhornpfote sein sollte. Aber ich hatte mir sie i-wie anders vorgestellt, oder?
Aber sonst war dieser Band cool, und ich war echt froh, als die Clananführer endlich aus dem Wald gingen!
Nach oben Nach unten
 
Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Alles über Warrior Cats :: Die deutschen Bücher :: 2.Staffel: Die neue Prophezeiung-
Gehe zu: