Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuersterns Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySa Okt 08, 2011 7:51 pm

Feuersterns Mission (Originaltitel: Firestar's Quest) ist das erste Buch der Special Adventure-Reihe.
Es bildet den Übergang von der ersten Staffel zur zweiten Staffel. Dort kommen erstmals Katzen vor, die in der zweiten Staffel eine große Rolle Spielen werden. Es spielt 6 Monde nach Stunde der Finsternis und 8 Monde vor Mitternacht.
Klappentext
Der fremde Kater sah Feuerstern an. "Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von dem Verrat an uns."
In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die die beiden weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen sie einem uralten Unrecht auf die Spur...

Feuersterns Mission Warrior-cats-special-adventure-feuersterns-mission-28504288
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySa Okt 08, 2011 8:11 pm

Ich habe mir das Buch erst gekauft, als ich schon mit Mondschein fertig war. Na ja, es war ziemlich lang und okay. Die Reise zu den WolkenClan-Katzen dauerte mir etwas zu lange.
Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Alles über Warrior Cats :: Die deutschen Bücher :: Super-Editionen-
Gehe zu: