Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptySa Okt 08, 2011 7:53 pm

Das Gesetz der Krieger (Original: Code of the Clans) ist der erste Band der Reihe "Die Welt der Clans" zu den Warrior Cats-Büchern. Das Buch behandelt das Gesetz der Krieger.
Klappentext
Entdecke die dunklen Geheimnisse und dramatischen Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...
Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die junge Heilerin aus dem DonnerClan, nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, zurück zu den Ursprüngen der KatzenClans.
Inhalt
Das Buch besteht aus 26 Kurzgeschichten. Blattpfote begrüßt den Leser, welcher als Einzelläufer angesprochen wird und den DonnerClan besucht, und erklärt ihm zwischen den Geschichten anschaulich die einzelnen Regeln aus dem Gesetz der Krieger nach denen die Clans leben. Zeitlich sind die Geschichten in verschiedenen Zeiten zwischen der Gründung der Clans von Wind, Fluss, Donner, Schatten und Wolken und dem Leben Feuersterns angesiedelt. Zu jedem Gesetz gibt es eine oder zwei Kurzgeschichten, welche die Entstehung und die Umsetzung oder Nichteinhaltung dieser Regeln beinhalten. Teilweise enthalten diese Kommentare bekannter Warrior-Cats-Charaktere (wie Weißpelz, Riesenstern oder Sandsturm) zum jeweiligen Gesetz.

Das Gesetz der Krieger 240px-Das_Gesetz_der_Krieger
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
Wolkenfeder
Kriegerin
Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : In the shadows >D

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptySa Okt 08, 2011 8:12 pm

Ich lese das gerade Very Happy
Mir gefallen voll die Bilder, die bei jedem Gesetz sind (ich schaue sie mir immer stundenlang an Wink ).
Ich bin glaube ich schon so über die mitte durch.
Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Alles über Warrior Cats :: Die deutschen Bücher :: Super-Editionen-
Gehe zu: