Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier kannst du als Junges dein Leben beginnen! Werde Schüler, bekomme einen eigenen Mentor, erlebe deine Kriegerzeremonie und kämpfe mutig im Kampf! Vielleicht wirst auch mal Anführer deines Clans?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Natalia Kills

Nach unten 
AutorNachricht
Berrystar
Admin
Admin
Berrystar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Natalia Kills Empty
BeitragThema: Natalia Kills   Natalia Kills EmptyMi Okt 12, 2011 12:50 pm

Ich liiiiiiiiebe sie! x3
Ich habe von ihr durch meine ehrenswerte Freundin zum Ersten Mal gehört (Mirrors). Ich war fasziniert, also kaufte ich mir weitere Lieder von ihr für meinen iPod bei iTunes.
So, mein ABSOLUTES LIEBLINGSLIED von ihr ist eindeutig Wonderland! Hier könnt ihr in das Lied Wonderland reinschnuppern: Wonderland (klick)
Hier ein paar Infos über sie: (Quelle: de.wikipedia.org)
Natalia Kills (geboren im 15. August 1986 in Bradford, England; bürgerlich Natalia Keery-Fisher), auch bekannt als Natalia Cappuccini, Verbz, Verse und Verbalicious, ist eine britische Musikerin, Schauspielerin, Songschreiberin und Sängerin. Seit 2002 spielte Natalia Cappuccini als Darstellerin in englischen Fernsehserien, unter anderem als Laura Mangan in einigen Folgen von Coronation Street und als Sima in den drei Staffeln der Sitcom All About Me. Sie ist ebenfalls seit 2003 in der BBC Radio 4-Hörspielserie The Archers als Vikarstochter Amy Franks zu hören.
Seit Ende 2008 hat sie einen Plattenvertrag mit will.i.am Music Group und Interscope Records.
Am 25. Februar 2011 erreichte sie mit der Single Mirrors erstmals die Top 10 der deutschen Charts.
Mit ihrer dritten Single Free konnte sie sich in den Top 20 der deutschen Single-Charts, in den Top 10 der deutschen iTunes Charts, sowie in den Austria Charts in den Top 5 platzieren.

All ihre Lieder
Don't Play Nice
Zombie
Mirrors
Activate My Heart
Wonderland
Free
Break You Hard
Love Is a Suicide
Acid Annie
Broke
If I Was God
Crazy
etc.


Ein Bild von ihr
Natalia Kills Natalia-kills-14126
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.com
 
Natalia Kills
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Topic :: Listen to the music!-
Gehe zu: